Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

9 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 9 von Ulrike Weinhold-Bottner aus Asmushausen-Bebra
am 02.06.2020 um 15:40 Uhr

Was für eine wunderbare Initiative - vielen Dank dafür!
In den langen Wochen der manchmal entrückten und kulturfernen Quarantäne-Zeit waren die Besuche in der Galerie anregend und bereichernd. Immer wieder zog es mich zu den kreativen Impressionen von Johannes Schaaf, in denen ich genau die Besinnung auf die Themen fand, die sich in der Corona-Krise mir stellten; und zum Träumen fand ich auch die zarten Bilder von Annette Bierwirth sehr schön...

Eintrag Nr. 8 von Georg Schaaf aus Münster
am 30.05.2020 um 13:28 Uhr

Rückkehr nach langer Zeit - und wieder Neues beim Durchstreifen der Bilder entdeckt! Schön, dass es diese Ausstellung gibt.

Eintrag Nr. 7 von Andreas Lüttig aus Bielefeld
am 21.05.2020 um 19:45 Uhr

Eine sehr gute Initiative! Sie erhielt die Lust an der Kunst offen als alle Museen geschlossen hatten. Jetzt kann man die Museen ja wieder besuchen und ich hoffe, dass ein oder andere Werk in einer Galerie oder einem Kunstmuseum im Original zu sehen.

Eintrag Nr. 6 von Monika Eckern aus MArburg
am 30.04.2020 um 21:31 Uhr
 


Ein wunderschöner Rundgang durch die Galerie mit einem Glas wein. Bereichernde Initiative. Wunderbar.

Eintrag Nr. 5 von Katharina Hoberg aus Hamburg
am 29.04.2020 um 17:22 Uhr
 

Eine großartige Idee, nordhessische Künstlerinnen und Künstler in einer Online-Galerie zu versammeln. Mit einigen Klicks kann ich mich in Ruhe in einzelne Werke vertiefen und brauche nicht mühsam (und z.Zt. sowieso verboten) anzureisen.
Besonders erfreut haben mich die feinen Pflanzen-Radierungen von Annette Bierwirth, die bewegt-tiefsinnigen Aquarelle von Mechtild Raffel und die badenden Torsi von Johannes Schaaf. Dazu mein Einfall: Was mit Balkenhol auf der Außenalster geht, geht auch mit Schaaf in der Schwalm!

Eintrag Nr. 4 von Veronika Moritz
am 27.04.2020 um 12:54 Uhr

Welche Gedankenspiele treffen in Coronazeiten aufeinander?
Die Lust auf Gestalten entdeckten wir bei dem Rundgang durch die Galerie.

Eintrag Nr. 3 von marie m-m aus schwalmstadt-ziegenhain
am 22.04.2020 um 21:20 Uhr
 

werte künstler*innen, herzlichen dank für eure bereicherung in diesen zeiten.
spaziergang im regen von johannes schaaf gefällt mir besonders gut...ebenso seine farbenfrohe arbeitspause mit tee.
gabi günthers farben erfreuen mich ebenfalls.
da schaue ich gerne jeden abend durch die galerie.

Eintrag Nr. 2 von Brigitta Schröder aus Essen
am 22.04.2020 um 19:33 Uhr
 


Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen
Johann Wolfgang von Goethe

Auch in herausfordernden Zeiten: Dran bleiben - weiter gehen - vertrauen.
Glück auf! Brigitta Schröder

Eintrag Nr. 1 von Günther Grauel aus Gudensberg
am 10.04.2020 um 15:59 Uhr
 

Eine tolle Initiative, die Nordhessen Galerie. Ich freue mich schon auf zahlreiche Einträge im Gästebuch.
Günther

9 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website