Eine Initiative nordhessischer Künstlerinnen und Künstler
in Zeiten der Corona-Krise

Uta Oesterheld-Petry
Sommergarten I
Uta Oesterheld-Petry
Sommergarten II
Uta Oesterheld-Petry
Sommergarten Z I
Uta Oesterheld-Petry
Sommergarten Z II
Uta Oesterheld-Petry
Sommergarten Z III

Uta Oesterheld-Petry

Uta Oesterheld-Petry
Dingelstädter Straße 3
37308 Heilbad Heiligenstadt
Tel 03606/600344

Mail: mail@uta-oesterheld-petry.de

Im Frühjahr während des ersten Lockdowns haben viele die Freude am Gärtnern wiederentdeckt. Es war so beruhigend zu sehen, dass die Natur trotz alldem Bedrohlichen einfach ihrem Rhythmus folgt, es wächst und grünt und blüht. Auch mein Garten hat noch nie so viel Aufmerksamkeit wie in dieser Zeit erfahren. Im Sommer habe ich mich dem, was dort gewachsen ist künstlerisch zugewandt, mich in die Vielfalt der Formen und Farben versenkt, gezeichnet und gemalt.


arrow_back